msc-Systems   -   ITK-Systemhaus für das moderne Büro

Impressum  

StartLeistungenPartnerReferenzenKontaktHilfe

 

Sicherheits-Meldungen

Eine Übersicht aller deutschsprachigen Sicherheits-Meldungen finden Sie wie immer unter: http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/default.htm oder http://www.microsoft.com/germany/athome/security/update/bulletins/default.mspx


Aktuelle Meldungen:

Neuer Sicherheits-Patch für Windows XP

Von wegen kein Support mehr für Windows XP: Nur Kurz nachdem Microsoft für Windows XP das Update KB4012598 gegen die Bedrohung durch Wannacry zur Installation bereitgestellt hat, kommt aus Redmonder ein weiterer Sicherheits-Patch für das ausgemusterte Windows-Betriebssystem: KB982316. Diesen Patch hat Microsoft ursprünglich bereits im Jahr 2010 für Windows XP x64 veröffentlicht , nun aber noch einmal für Windows XP SP3 erneuert. Derzeit aber nur in englischer Sprache.

Quelle: Microsoft, PC-Welt, msc-Systems; 26.05.2017

 

msc-Systems   -   ITK-Systemhaus für das moderne Büro

Inhaber: Schwarzhuber Stefan

Buchenstraße 16 - 83527 Haag i. OB - Fon: (08072) 3720926 - Fax: (08072) 98107

 

Copyright by msc-Systems - ITK-Systemhaus© 1995-2017/ last update 26 Mai 2017